Quantcast
Channel: FreieWelt.net » FIFA
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Wir sind nicht alle Weltmeister

“Wir alle sind Weltmeister”, schallt es aus dem schwarz-rot-goldenen Meer. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin nicht Weltmeister. Ich freue mich zwar für die DFB-Mannschaft für den...

View Article



Korruption der FIFA wird endlich verfolgt

So erfolgte die Vergabe der Fußballweltmeisterschaften 2018 und 2022 nach Russland und Katar nur durch Bestechung, wodurch auch Herr Blatter FIFA-Präsident wurde und blieb. Übermorgen wollte er sich...

View Article

Fifa-Skandal: Was wusste Merkel?

Derlei Sentenzen erregten vor Jahrzehnten linke Filmkritiker, Letzteres natürlich ein Pleonasmus. Der Spruch passt aktuell ganz gut zu den Aktionen der US-Justiz gegen die Fifa-Mafia. Aber, hallo! Muss...

View Article

Unerwartete Rücktritts­ankündigungen

Gregor “Gysi tritt nicht erneut als Fraktionschef an” im Herbst. Er will auch zukünftig nicht für ein Ministeramt o. ä. zur Verfügung stehen. Zugleich warb er dafür, dass Die Linke bereit sein müsse,...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images